![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
moin. ich stehe vor folgendem problem: auf meiner website gibt es zwei von einander unabhängige navigationsebenen. ich möchte nun allerdings - wenn man sich in ebene zwei befindet - einen link der ersten ebene in den ACT- bzw CUR-zustand bringen. wie kann ich das bewerkstelligen. zur veranschaulichung: ebene 1: motorräder lkw autos ebene 2: porsche vw nissan wenn ich jetzt in ebene 2 weiterklicke soll in ebene 1 weiter autos im CUR-zustand sein. gruß fred |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, geht nicht ! Der CUR-Zustand ist nur solange erhalten wie du auch auf dieser seite bist. Kopiere doch einfach CUR auf ACT. Dann sollte es funktionieren. gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/gmenu-hmenu-tmenu-co/20374-steuerung-verschiedener-navigatonsebenen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.05.07 08:37 | |