![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hei leute Hab mal ne frage also ich möchte das bei mir die 2te menü ebene einbisschen einrücken so in etwa Menu Ebene 1 --Menu Ebene 2 ----Menu Ebene 3 kann ich das über typoscript machen oder muss ich da mit css veruschen zu lösen? Bei dieser seite verwende ich TMENU. hoffe ihr habt verstanden was ich wollte. ich danke euch schon jetzt für eure antworten |
|
| |||
| |||
| moin, per CSS. Am besten als verschachtelte List erzeugen, den Rest dann per CSS. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| wow, das ging ja schnell danke für deine schnelle antwortet werd's mal versuchen. achso hätest du per zufall ein beispiel oder nen link für mich (Bin ziemlich neu in der Szene) Danke |
|
| ||||
| ||||
| TypoScript: Typoscript-Code:
Code: ul { display: block; margin: 0; padding: 0; }
li { list-style: none; }
.subnavi { padding-left: 15px; }
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |