![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein wenig ratlos. habe gerade festgestellt, dass mein Foldoutmenu nichtmehr geht. Das Normale menü wird angezeigt, wennich aber auf den Button gehen, wo dann normal ein Foldout runterkommt, ist es nicht da. Sehr seltsam. Als extension hatte ich vor kurzem mal kurz graytree unddynoflex (oder wie das heisst) und commerce neu insalliert. Hier mal mein Typoscript vom Menü. ich habe aber auch daran nichts verändert. Deshalb dürfte der Fehler hier ja nicht liegen. Typoscript-Code:
Und hier noch nachgeliefert das TS von meinem Grundtemplate. Da hatte ich den plugin für tt_ddress eingefügt, aber wieder rausgelöscht. ich aknn echt nicht sagen, ab wann es nicht mehr funktionierte. Aber ich meine ich habe nicht anderes rausgelöscht oder fehlt jetzt irgendwo ein Zeichen? Typoscript-Code:
Hinzu kommt, dass ich mit einem Start und Main-Template arbeite. dann müsste ich in beiden ja das gleiche gelöscht haben, als ich den Plugin für tt_address. also kann es doch nur an einer Extension liegen oder?! jemand schon das gleich Problem gehabt? Hat jemand eine Idee? Oder ein anderes Script, welches das gleich verursacht, damit ich es einmal austauschen kann?! Grüße Björn Hinzugefügt: So ich habe jetzt einfachmal ein funktionierendes foldout ins Template gesetzt und den Startpunkt angepasst. Soweit wird auch alles angezeigt, aber wwieder das foldout nicht. Also nun bin ich ratlos?! Geändert von bjs1977 (17.04.07 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein, dass du den Include für das GMENU_LAYERS vergessen hast? Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, leider liegt der Fehler da nicht. Ist auch oben im Script enthalten. Wie gesagt, da habe ich ja auch eigentlich nichts verändert. Deshalb versteh ich es ja uch nicht mehr, weil es vorher tadellos lief. Aber tortzdem Danke! Müht euch weiter grins. Björn |
|
| ||||
| ||||
| Hm, dein TS ist ziemlich unübersichtlich, da habe ich das übersehen. Hast du mal geschaut, ob die Seite im Frontend einen JavaScript Fehler auswirft? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hmm müsste ich nachher machen, aber so offensichtlich nicht. kannich das noch woanders sehen? Bin jetzt erstmal weg. Kann ich auch irgendwo im Quelltext was erkennen? Gruss Björn |
|
| ||||
| ||||
| Im IE sollte bei JS Fehlern unten links ein gelbes Dreieck erscheinen. Beim Firefox zeigt der Web Developer Toolsbar solche Fehler an. Noch hilfreicher ist das Add-On Firebug. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Hallo! Ne da wird kein Fehler angezeigt. Bin echt sprach- und ratlos, warum es nicht mehr geht. Jemand eine Idee? Oder wo meinst könnte der Fehler noch liegen. Also wie gesagt, ich habe einfach mal ein foldoutmenü einer anderen Seite eingefügt und es funktioniert ebenfalls auf der Seite nicht! Danke Björn |
|
| |||
| |||
| moin, url zur Seite posten. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| moin, also der Grund ist klar warum das Menue nicht geht. Im Quelltext steht zb. HTML-Code: onMouseOver="GL_hideAll("6e1132");over('img281_b68f_0');" HTML-Code: onMouseOver="GL_hideAll('6e1132');over('img281_b68f_0');" Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |