![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, als Newbie in TYPO3 möchte ich ein Grafisches Menü mit unterschiedlichen Buttons sowie einer 2. Ebene erstellen. Das grafische Menü hat soweit geklappt, jetzt fehlen "nur noch" die verschiedenen Buttons. Wie kann ich diese am besten einbinden? Sicherlich kam dieses Thema hier schon mal, habs aber irgendwie nicht entdecken können. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein? Hier der Code für das Template: tmp.hauptnavi = HMENU tmp.hauptnavi.special = directory tmp.hauptnavi.special.value = 17 tmp.hauptnavi.1 = GMENU tmp.hauptnavi.1.NO = 1 tmp.hauptnavi.1.NO { XY =172,55 backColor = white 14 = IMAGE 14.file = fileadmin.... 15 = IMAGE 15.file = fileadmin.... 16 = IMAGE 16.file = fileadmin.... 10 = TEXT 10.text.field = title 10.fontSize = 10 10.offset = 0, 18 10.align = center 10.niceText = 1 } Vielen Dank im Voraus! Susanne |
|
| ||||
| ||||
| Hi Susanne, sorry für die späte Antwort. Dafür gibt es zwei Gründe. 1. Der Beitrag war im falschen Forum. 2. Ist nicht ganz klar was genau du möchtest. So wie ich das sehe, ist der Code doch schon ganz gut. die Frage ist, welche Buttons Dir noch fehlen. Du hast drei Bilder die du einbinden willst? Oder nur eins davon? Willst Du eventl. für jeden Menüpunkt ein anderes Bild? Wenn Du die Pfadangaben noch vervollständigst, müsste es schon gehen. Viele Grüße
__________________ cu Elmar parche & partner AG - www.parche.de - www.seminare-am-meer.de - www.businit.de Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |