![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich bin es nochmal. Habe gerade im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte ein Submenü auf einer anderen Stelle ausgeben. Nicht in linker Seite sondern auf rechten. Ausserdem muss nur auf untergeordneten Seite anzgezeigt werden. z.B. - Einführung - Team - Über uns - Kontakt Bei "Einführung" werden "Über uns" und "Kontakt" nicht angezeigt sondern bei Team. Ich hoffe, dass ich verständlich erklärt hab. Danke Ulka |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, eine Möglichkeit wär z.B. das du ein Menü special.list verwendest, wo du die jeweiligen Seiten ID´s angibst und nur die werden dann in diesem Menü angezeigt. Oder auch machbar, wenn die Seiten die ins subMenü sollen dann auch auf der 2ten ebene liegen, also: Seite 1 Seite 2 - Sub 1 - Sub 2 Seite 3 steuerst du es einfach per entryLevel = Wert der Ebene von der gestartet werden soll(0,1,2) Einfach einmal probieren...
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Danke für deine Antwort. Probieren mach ich ja gern, oder vielleicht gezwungen. Ich hab das Problem so gelöst. Hauptsache muss das Menü auf einer anderen Stelle sein. In meinem Fall ist die andere Stelle als lib.andereStelle bezeichnet. Typoscript-Code:
Sicher werde ich noch Fragen stellen. Bis nächstes Mal Ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |