![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich versuche gerade, das PHP Layer Menü mit Typo3 "nachzubauen". Prinzipiell bin ich schon recht weit, jedoch hänge ich gerade an einem Punkt: die Menüpunkte müssen mit div-Tags gewrapped werden, die eine fortlaufende Nummer als ID-Attribut haben. Konkret: Code: hormenu1 | |--refL2 | | | |--- refL3 | | |--refL4 | | |--refL5 | | |--refL6 | | | |--refL7 | |--refL8 | |--refL9 |--refL10 |--... Soviel ich gelesen habe, müsste das mit Code: register:count_MENUOBJ Bis jetzt schaut mein TS folgendermaßen aus: Code: NAV = HMENU
NAV {
...
1 = TMENU
1 {
...
NO.linkWrap = <td><div id="hormenuL1" class="horbaritem" > | </div></td>
}
}
NAV_SUB = HMENU
NAV_SUB {
...
1 = TMENU
1 {
...
NO.linkWrap = <div id="refL2" class="item"> | </div>
}
} Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus ![]() Andi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| du benötigst dataWrap. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für eure Antworten. Mit dataWrap + register:count_MENUOBJ klappt die fortlaufende Nummerierung. Bye |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt schon einiges durchsucht u. nichts gefunden, was brauche ich, wenn ich nur die Erste Ebene des Menüs in einer fortlaufenden Aufzählung haben möchte, um diese in einer ID zu verwenden? also Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |