![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo forum, auf meiner seite befindet sich ein shortcut und üblicherweise ist dieser nach anklicken nicht hervorgehoben, da man sich ja auf einer unterseite befindet. nun würde ich ihn gerne dennoch markieren. mit leveltitle kam ich nicht weiter und den alias konnte ich nicht ausgeben. wie könnte man trotzdem den shortcut markieren? das menü (standard...:sad: Code: temp.header.40 {
special = list
special.value = 91, 160
1 = TMENU
1 {
noBlur = 1
wrap = |
NO = 1
NO.ATagTitle.field = abstract // description // subtitle
NO.stdWrap.wrap = |<span class="hidden">.</span> |*| • |<span class="hidden">.</span> |*| • |<span class="hidden">.</span>
NO.allWrap = |
NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
CUR < .NO
CUR = 1
CUR.allWrap = <strong>|</strong>
CUR.stdWrap.wrap = <strong class="cur_node" >|<span class="hidden">.</span></strong> |*| <strong class="cur_node" > • |<span class="hidden">.</span></strong> |*| <strong class="cur_node" > • |<span class="hidden">.</span></strong>
CUR.doNotLinkIt = 1
CUR.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
}
} |
|
| ||||
| ||||
| mach keinen shortcut sondern leg die richtige seite dort ab georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| jou, aber die heißt 'aktuelle texte' und teilt sich eine ebene mit seiten wie 'archivtexte' und ähnlichen. dann wäre gut, unter dem pseudonym der seite 160, nämlich 'texte', in wirklichkeit auf die seite 'aktuelle texte' verlinken zu können. wichtig ist eben auch der CUR-zustand, da CSS den nicht anbietet. es geht darum, daß man nicht auf 'texte' geht und erstmal eine inhaltsarme begrüßungsseite überspringen muß, sondern gleich findet, was man von der startseite aus auf 'texte' klickend haben wollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |