![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gern einige Seiten in meinem Menü besonders hervorheben. D.h. Einige der Links in meinem Menü sollen z.B. in einer anderen Farbe oder fett dargestellt werden. Meine Idee ist, bei den "Page Properties" im Bereich "Page" das "Layout" zu adaptieren. Jedoch finde ich nirgends eine Beschreibung wie das genau funktioniert. Die Header hbe ich bereits auf einer anderen Webseite mit einem Konstrukt a la Code: lib.stdheader.10.2 {
wrap = <h1 style="border-bottom:solid #4975B8 1px;margin-bottom:10px;"> | </h1>
fontTag = |
} ![]() cu! Smitty |
|
| ||||
| ||||
| schau dir meine ext rgmenu an.. reicht auch manual wenn du nichts erweitern willst georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Perfekt! rgmenu II macht genau das was ich suche, und der Artikelschreiber kann dann sogar selber die Einstellung vornehmen! Klasse Extension, vielen Dank! cu! Smitty |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank, da bin ich doch glatt so mutig und weise auf das hin: Spende .:. TYPO3 Extension rggooglemap .:. bzw Extensions bewerten, da auch wichtig für die anderen > http://typo3.org/extensions/reposito.../1.0.0/rating/
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, da rgmenu bei mir leider einen Fatal Error erzeugt, suche ich nach einer anderen Möglichkeit, bestimmte Menüpunkte z.B. farblich hervorzuheben. Jeder BE-User sollte die Hervorhebung möglichst leicht selbst bestimmen können. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus. endorphine |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst. So gehts: Der zu highlightenden Seite ein "New until" verpassen und das Template wie folgt anpassen: Typoscript-Code: Und schon hat man ein "NEU" hinter seinem Menüeintrag stehen. Das ist natürlich variierbar. Viel Spaß allen die danach gesucht haben... |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |