![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, daher frage ich hier mal nach. Ich habe mir in Photoshop ein Grafisches Tabmenü erstellt. (Die Tabs sind zu komplex um sie als GMENU in Typo zu generieren.) Der HTML-Aufbau sieht wie folgt aus: HTML-Code: <ul> <li>Bild 1</li> <li>Bild 2</li> <li>Bild 3</li> <li>Bild 4</li> <li>Bild 5</li> </ul> Für einen Denkanstoß wäre ich sehr dankbar. Nachtrag: sorry falsches Forum, kann verschoben werden :D Geändert von makai (22.06.07 um 10:21 Uhr). Grund: falsches forum |
|
| ||||
| ||||
| ok hab es hinbekommen Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin durch Suchen auf dieses Thema aufmerksam geworden, da ich auch nach einer Möglichkeit suche, Für Menüeinträge verschiedene Bilder zu verwenden. Ich habe obiges Beispiel übernommen, bekomme aber leider keine Bilder angezeigt, sondern nur weiße Flächen. HTML-Code: temp.HAUPTNAVIGATION = HMENU
temp.HAUPTNAVIGATION.special = list
temp.HAUPTNAVIGATION.special.value = 5,6,7,8,9
temp.HAUPTNAVIGATION{
1 = GMENU
1 {
wrap = |
NO = 1
NO {
altImgResource = {$buttonPath}http://www.testseite.de/fileadmin/images/navi/hochzeit_navi.jpg||{$buttonPath}images/navi/architektur_navi.jpg||{$buttonPath}image3.jpg||{$buttonPath}image4.jpg||{$buttonPath}image5.jpg
allWrap = <li> | </li>
}
}
} z.B. src="typo3temp/menu/34857d7ab4.gif" Kann mir jemand mitteilen, was ich ändern muß, um die Bilder aus meinem Verzeichnis angezeigt zu bekommen? Vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |