![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich bin etwas verwirrt. Das Menue funktionierte mal. Nun aber nicht mehr, obwohl ich am TS nichts geändert habe. Typoscript-Code:
Grübel, ick versteh es net. Hat jemand ne Idee? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe es gerade mal in einer Typo3 TestUmgebung getestet, läuft ohne Probleme. Wir denn nichts mehr angezeigt oder wie äussert sich der Fehler? Kontrollier mal dein komplettes TS ob vielleich eine Klammer fehlt etc. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||||
| ||||||
| Ja, ich weiß es auch nicht. Die Klammern hatte ich schon mal gecheckt. Nun nochmal. aber das ist alles okay. Der Template-Analyzer spuckt auch keine Fehlermeldung aus. Im Quelltext wird der Marker angesprochen. Aber mehr steht auch zwischen den HTML-Tags nicht. Vorlage: Typoscript-Code:
Ausgabe: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du mal einen Link das man sich die Seite/Menü ansehen kann? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| nee, kann ich leider nicht. sind zu viele betriebsinterna drauf aber wenn du code-snippets brauchst, sag mir welchen. Geändert von Typo340 (22.07.07 um 13:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Dass Menue wird nicht angezeigt! |
|
| ||||
| ||||
| Aja! Ich habe jetzt mal den Quellcode angeguckt und gemerkt, dass du ein Breadcrumb-Menue haben möchtest. Und dann habe ich mir die Kommentare in deinem TS angeguckt... Du möchtest also wirklich ein Menü von einer Seite anzeigen, die versteckt ist!? Überleg dir das doch mal... Denn was passiert, wenn du "Item 2" mal auf versteckt stellst... dann erscheinen auch die Unterseiten nicht. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Das Breadcrumb funktioniert und wird auch ausgegeben. Ein Breadcrumb wird hier nicht gemacht. ich glaube nicht, dass es an der versteckten seiten liegt. denn die sind wieder visible und das menu wird immer noch nicht angezeigt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |