![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute! Ich habe ein GMENU erstellt. Dieses befindet sich in einem Div mit einer definierten Breite. Kann man angeben, wie breit max. eine Menügrafik in Ebene 2 und darunter sein darf/kann? mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, haste Glück...befasse mich auch gerade mit GIFBULIDER, IMAGE und & Co. Nimm file.maxW Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| hmmm.. Und warum habe ich nicht in der Referenz nachgesehen??? (ich schlafe zu wenig... in den letzten Tagen nur T3 und 4 Stunden Schlaf pro Tag...Gibts denn irgendwo eine ganz gute Doku bzw. Referenztabelle zum Thema Menü.. Du weist schon, diese Seiten die man in seine Favoriten des Browsers lässt ?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
Ich habe jetzt ein wenig in Google gesucht usw... aber file.maxW kommt nirgendwo in einem Menü zum Einsatz. Auf typo3.net zB gibts nur maxWidth. Hmmm... Also ich weis jetzt den Befehl, aber wo um Gottes Willen darf ich ihn hingeben? EDIT Typoscript-Code:
Wieso kann man Threads nicht mehr als Gelöst kennzeichnen???
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (27.07.07 um 12:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, da ich die GMENU per GIFBUILDER erstelle (wegen einfügen von HG, Rahmen etc. pp) steht dort dann bei IMAGE maxW zur Verfügung. Für GMENU direkt hast du ja es nun gefunden. Als Hinweis: tt_content.image.20.maxW Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |