![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe in meiner URL außer der "L" und der "id" noch ein paar weitere Variablen aus diversen Extensions. Diese möchte in in meinem Menü unverändert mit übergeben. Also genauso wie die "L"-Variable bei einem ganz normalen Menü, oder die "id"-Variable bei einem language-menü. Hier z.B. ein ganz einfaches language-menü: Code: languagemenu = HMENU
languagemenu {
special = language
special.value = 1,0,2
wrap = <ul>|</ul>
1 = TMENU
1.NO = 1
1.NO.stdWrap.override = [en] || [de] || [fr]
1.NO. linkWrap = <li>|</li>
} freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| moin, hast du config.linkVars entsprechend der GET erweitert die mitgeschleift werden sollen? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi Armin, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hab' das ausprobiert. Doch das hat nicht funktioniert. Ich hatte da also: Code: config.linkVars = L,pic noch eine Idee? Sareen |
|
| |||
| |||
| Hi Armin, Hi Forum, ich habe nun folgende Lösung gefunden: Code: languagemenu = COA
languagemenu {
wrap = <ul>|</ul>
10 = TEXT
10 {
value = [en]
wrap = <li>|</li>
typolink.parameter.data = page:uid
typolink.additionalParams = &L=1
typolink.addQueryString = 1
typolink.addQueryString.method = GET
}
} beste Grüße Sareen |