![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo wie man auf dem Bild sehen kann habe ich einen Darstellungsfehler. Das Menü wird von Bilder und Movieclips überdeckt. Anbei mein TS CODE und CSS. Habe schon mit z-index was probiert, aber hat leider nicht geholfen. ![]() Code: tmp.menu = HMENU
tmp.menu {
1 = TMENU
1 {
expAll = 1
wrap = <ul id="nav">|</ul>
noBlur = 1
NO = 1
NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>
IFSUB = 1
IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="menuparent">|</li>
ACTIFSUB < .IFSUB
}
2 < .1
2.wrap = <ul>|</ul>
3 < .2
4 < .2
} HTML-Code: #nav {
z-index:999;
width:705px;
}
#nav, #nav ul {
float: left;
list-style: none;
line-height: 20px;
background: #6E82A0;
color: #FFF;
font-size:11px;
font-weight:normal;
padding: 0;
}
#nav li li {
background:#6E82A0;
}
#nav a {
display: block;
text-decoration: none;
}
#nav li {
float: left;
padding: 0px 10px;
}
#nav ul li a {
font-size:11px;
font-weight:normal;
}
#nav li ul {
position: absolute;
left: -999em;
height: auto;
width: 140px;
font-weight: normal;
margin: 0;
}
#nav li li {
width: 140px;
}
#nav li ul a {
}
#nav li ul ul {
margin: -21px 0 0 150px !important;
margin: -21 0 0 130px ;
border-left: 1px solid #A0B4BE;
}
#nav li ul {
margin: 0px 0 0 -10px !important;
margin: 0 0 0 -10px ;
border-top: 1px solid #A0B4BE;
}
#nav li:hover ul ul, #nav li:hover ul ul ul, #nav li.sfhover ul ul, #nav li.sfhover ul ul ul {
left: -999em;
}
#nav li:hover ul, #nav li li:hover ul, #nav li li li:hover ul, #nav li.sfhover ul, #nav li li.sfhover ul, #nav li li li.sfhover ul {
left: auto;
}
#nav li li:hover,#nav li li:active, #nav li li.sfhover {
background: #28325A;
}
#nav li li a {
padding-left:0px;
}
#nav li ul {
background-image: none;
} |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und wo soll das Menü sein? Hinter dem Bild? wo soll es eigentlich sein, wo das Bild? Geht´s genauer oder besser hast du einen LINK zu deiner Seite das man sich selbst ein Bild machen kann? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| also das soll vor dem Bild sein und es geht ja auch bei all möglichen Contents nur bei Bildern halt nicht. Und ich weiss nicht warum. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn mal einen Link? Warum soll ein Menü über einem Bild liegen? Da sieht man doch wahrscheinlich dann weder das eine noch das Andere (?).
|
| |||
| |||
| cms.optibelt.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und wo ist da nun der Fehler oder wo soll einer sein?????? ![]() Sieht doch alles OK aus...
|
| |||
| |||
| schau dir mal die produktseiten an. also bei mir im ff ist das mit fehler |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, so langsam glaube ich zu verstehen was du meinst. Meinst du das dein Menü wie auf den Screenshots beim hover über dem Text ist? Wenn ja, wo ist das Problem? Das ist nun einmal bei solchen Menüs so. Andersherum, wenn es HINTER dem Content liegen würde, wie willst du dann das Menü bedienen??? Oder meinst du etwas ganz anderes???
|
| |||
| |||
| welchen browser nimmst du denn weil bei mir und einem anderen rechner gehts nicht. habe jetzt einen mac mit firefox getestet und einen windoof rechner mit firefox. also ist es vieleicht ein ff problem?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |