![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo leute, nach stunden langem experimentierens gebe ich auf und frage im forum nach. ich hab ein menü a la seite1 --subseite1 --subseite2 seite2 --subseite1 --subseite2 usw... mein ts sieht so aus: Typoscript-Code:
möchte ich jeweils das zweite untermenü mit kommentaren umschließen, die den titel des parent menüs enthalten. ich habs so und so und so versucht, nix funzt. das normale wrap im tmenu versteht net einmal insertdata, sonst könnte man es ja mit irgendeiner passenden variable füttern und schwups alles geht. kann mir da jemand helfen? danke bye dima |
|
| |||
| |||
| moin, wozu das ganze? Verstehe denn Sinn nicht mit den Kommentaren. Wie dem auch sei. Ich würde hier eher mit IFSUB und dann mit den stdWrap arbeiten und dort schon das parent mitgeben. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| hab jetzt folgendes in der ersten ebene eingefügt nach NO: IFSUB = 1 IFSUB.stdWrap.dataWrap = {variable}|{variable} damit wird aber immer noch nur der parent link umschlossen, aber ich will ja alles darunterliegene mit einem tag umschließen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |