![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte gerne mittels Typo3 ein Menu erstellen. undzwar damit ich auch mit der Spracherweiterung zwischen den Seiten navigieren kann und sprachen jederzeit switchen kann: Mein Marker wird folgenderweise ersetzt. Nur leider wird ein menu aus weißen Bildern erzeugt. Typoscript-Code:
kann mir jemand helfen? Die jeweiligen Posts aus dem Foren sollen funktionieren, bei mir funktioniert es aber nicht. Die Bilder sind im Advanced Mode der jeweiligen Seite hinterlegt: |
|
| ||||
| ||||
| Die Variable $menu_sep.file hast du konfiguriert/gesetzt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| nej. die ist nicht definiert. die hab ich jeztz auch wieder rausgeschmissen. ... ich hab es jetzt hinbekommen. Dieser Schritt. Bilder werden angezeigt. Mein fehler war. das die datei mit der speziellen bezeichnung natürlich auch in dem ordner auf dem server liegen muss. jetzt gehts. Allerdings nur in Dtsch. Wenn ich auf english wechsel dann blendet sich dieses menu aus :sad: Geändert von dersven (03.10.07 um 21:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| leider doch nein. ich habe auf meiner seite ja die spracherweiterung aktiviert L=1 englisch L=0 dtsch. nun wird komischerweise das menu ausgeblendet wenn ich von dtsch auf english wechsel? wie kommt denn das? gruß Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |