![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
wie schaffe ich des denn, dass das auskplappende Menü immer unterschiedlich breit ist? Da Menü klaptt unter dem Menüpunkte der ersten Eben auf. Ich kann die breite zwar in layerStyle setzen, dann sind die div#s aber immer gleich breit. hier mal der Code: Typoscript-Code:
Das ganze soll dann so aussehen: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| musst Du in der Klasse zum Submenue "width:auto;" einstellen. |
|
| |||
| |||
| ne, das war es nicht... Ich glaube das kann auch so wie ich es aufgebaut habe gar nicht klappen... Ich müßte glaube ich für jeden Hauptmenüupnt einen Platzhalter setzen und bei der Eingenschaft layerStyle = mit width die gewünschte Breite einstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein, das ist nur bei GMENUE-Layern: ....XY = [10.w]+40, 22 |
|
| |||
| |||
| eben das geht nur bie gmenue Ich habe aber eine Lösung. TYPO3 legt die div Container für die vier Hauptmenüpunkte an z.B. div ID = Menue2356...diese steuere ich dann per CSS, dann kann alles so bleiben wie es ist. Ich hatte nur nicht gefunden, wo die divs sind |
|
| |||
| |||
| Mist. Das bescheurte TYPO3 ändern ständig die ids der Layer das kann jetz echt nicht sein, dann kann ich die natürlich auch nicht steuern.... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |