![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Huhu! Habe ein gmenu erstellt was auch funtionierte, musste dann aber die Inhalte in einen Unterordner umziehen (von id 1 nach id 15). Habe das specialvalue also auf 15 gesetzt. Seitdem klappen die Untermenus nicht mehr auf... OK, habe gerade den TS-Code eingefuegt und es erscheinen 2 Fehlermedungen im Untermenu-Teil. Die Fragen lauten also: 1. Liegt es an den Fehlermeldungen? 2. Wie kopiere ich denn die Untermenu Properties richtig? Im Hauptmenu-Teil mache ich ja auch nix anderes... 3. Was muss ich tun damit die Untermenus aufklappen? Vielen Dank! Emil Typoscript-Code:
__________________ Werbeplatz zu vermieten! Geändert von Gruenbaer (14.10.07 um 15:00 Uhr). Grund: gelöst |
|
| |||
| |||
| http://www.typo3forum.net/forum/gmen...nicht-mal.html Teste es mal mit TMENU, wenns dann klappt, dann weißt du, dass es an der Konfiguraiton des GMENU liegt. |
|
| ||||
| ||||
| Habe es mit dem TMenu probiert, die Untermenus erscheinen immer noch nicht... Ich verstehe nicht wieso es nicht funktioniert... im Hauptmenu mache ich doch auch nix anderes als ACT < .NO und RO < .NO Kann es daran liegen dass das special.value nun ein Unterordner ist? Danke! Emil
__________________ Werbeplatz zu vermieten! |
|
| ||||||
| ||||||
| Moin, du hast Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den Hinweis! Dieser Fehler bewirkt jedoch nur, dass die Eigenschaften des Hauptmenus nicht übernommen werden. Das Untermenu sieht dann zwar suboptimal aus, aber aufklappen sollte es mit und ohne diesem Fehler, oder? Leider klappt das Untermenu immer noch nicht auf... Selbst wenn ich nur "temp.listMenu.2 < temp.listMenu.1" am Ende übrig lasse, klappt es nicht auf. Vielleicht doch noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank, Emil
__________________ Werbeplatz zu vermieten! |
|
| ||||||||
| ||||||||
| OK, habe nach langem suchen die Lösung gefunden: Anstatt Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Und schon klappts mit dem Untermenu ![]() Für die die es interessiert hier nochmal das überarbeitete TS Menu (sprich ihne Fehlermeldung) Typoscript-Code:
__________________ Werbeplatz zu vermieten! Geändert von Gruenbaer (14.10.07 um 14:59 Uhr). Grund: gelöst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |