![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich möchte ein TMENÜ erzeugen, wo jedem Menüeintrag eine Nummer vorangestellt ist: 1. Home 2. Über uns 2.1 Team 2.2 Geschichte 2.3 Ehemalige 2.4... 3.Produkte 4.... Die jeweils aktive Seite soll nicht angeklickt werden können. Jede Ebene soll jeweils ein CSS für normalen, aktiven und Hoverzustand haben. Mein Typoscript sieht im Moment so aus: Typoscript-Code:
Für die zweite Ebene sollen nur die notwendigen Eigenschaften die anders als in der ersten Ebene sein sollen überschrieben werden. Das ganze funktioniert in der ersten Ebene ganz gut. Mein Problem liegt in der zweiten Ebene. Meine Ausgabe wenn die Seite Geschichte angewählt ist sieht folgendermassen aus: 1. Home 2. Über uns 2.1 Team 3. Geschichte 3.1 Ehemalige 3.2... 4.Produkte 5.... Bei der Seite die im Moment aktiv ist, beginnt die Zählung wieder so, als wäre Die Seite in der ersten Ebene. Die Seite Geschichte, sollte aber die Zählung 2.2 behalten, und so weiter fortgezählt werden. Das wirkt sich dann auch auf meine definiierten Styles aus. Geschichte wird wie ein Link aus der Ebene 1 formatiert. Ich weiss nicht, aber ich sehe den Fehler im Moment nicht? MFG Anderl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |