![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich würde gerne eine Breadrumb Navi erstellen und dabei nach der ersten Seite einen Wert aus den Session-Daten anzeigen. Soweit kein Problem. Code: breadcrumb = HMENU
breadcrumb {
special = rootline
1 = TMENU
1.noBlur = 1
# Nach jeder Seite
1.NO.linkWrap =| > {TSFE:fe_user|sesData|studenten_matrikelnummer} > |*|| >
# getText-Ausdrücke ersetzen
breadcrumb.1.stdWrap.insertData = 1
} Durch das OptionSplit im linkWrap bekomme ich schon wie gewünscht eine Ausgabe nur nach dem ersten Element in meiner Navi. Wenn ich nun einen Ausdruck wie {TSFE:id} dorthineinschreibe klappt alles, ich bekomme eine Ausgabe wie: Hauptseite > 5 > Unterseite Der Ausdruck {TSFE:fe_user|sesData|studenten_matrikelnummer} funktioniert aber nicht, und ich denke das liegt daran dass darin | enthalten sind, welche im Wrap ja auch für die Anzeige der Position des Textes vorgesehen sind. Deshalb meine Frage: Wie kann ich diese Pipes im getText-Ausdruck maskieren? Oder hat jemand vllt. eine andere Idee das zu lösen? Wäre für jede Hilfe dankbar, Fabian |
|
| |||
| |||
| moin, über LOAD_REGISTER. Dann in den wrap register:beliebiger_name. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |