![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Hallo zusammen, das folgende Script soll mein einfaches Template verarbeiten: Typoscript-Code:
Der CONTENT-Teil ab Zeile 58 (mit einer Breadcrumb-Navigation) wird wieder korrekt verarbeitet, der Footer ab Zeile 79 jedoch wiederum nicht. Meine Menüstruktur beginnt wie folgt: Zitat:
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Kann es an dem Export liegen? Falls ja, wo könnte ich einen Fehler begangen haben? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, denn ich weiß mir leider keinen Rat mehr :sad: Viele Grüße, Morjo Geändert von Morjo (23.12.07 um 20:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 10 = TMENU das wär dann das 10. Menülevel und 20 = TMENU wär dann das 20.Menülevel.... ob du wirklich soviel unterseiten hast?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Owei, ich bin ja auch blöd... oben den von Dir genannten Fehler und unten den falschen Startwert. Danke für die Hilfe, just2b! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es zur Lösung geführt hat (was es auch hat smile: dann bitte ich dich das Thema auf Gelöst zu stellen, wenn keine Fragen mehr dazu offen sind.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |