![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein, für mich, etwas kniffliges Probelm. Und zwar habe ich ein Menü mit 3 Ebenen. Unter Ebene 2 habe ich einige Menüpunkte, die als "Nicht im Menü" deklariert sind. Momentan habe ich die aktive Ebene 2 (CURIFSUB) per CSS fett formatiert. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich auf einer Seite bin, die auf "Nicht im Menü" steht, die übergeordnete Ebene trotzdem fett bleibt. Einfach aus dem Grund damit der Benutzer weiß wo er sich befindet (Ja, ich habe eine Breadcrumb Navigation )Funktioniert das überhaupt, da der Menüpunkt meines Wissens ja überhaupt nicht gerendert wird!? Vielen Dank für Eure Antworten! VG sundance
__________________ Schöne Grüße sundance |
|
| |||
| |||
| moin, ACTIFSUB versucht? Armin PS: Thread verschoben!!!
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Moin Armin, ja, ich habe ACTIFSUB auch schon probiert. Das Problem besteht weiterhin. Noch eine andere Idee? VG Tobias
__________________ Schöne Grüße sundance |
|
| |||
| |||
| Hallo. Hat vl schon jemand eine Lösung? Hab exakt das gleiche Problem. Danke, szeais |
|
| ||||
| ||||
| ohne TS code wird das sowieso nix
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Statt "Im Menü verstecken" <- "excludeUidList" verwenden. Dann funktioniert ACTIFSUB oder IFSUB. Also Option "Im Menü verstecken" deaktivieren und in Templateansicht vom root, den Befehl reinhaun: excludeUidList = 36,37,38,39,40,41,42,43 (die Zahlen stehen für die ID's der jeweiligen Seiten) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |