![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebes Forum! Also ich möchte, wenn die aktuelle Seite Unterseiten enthält in einem Marker auf der Seite das Menü für die aktuellen Unterseiten einblenden. Prinzipiell auch ganz einfach. Einfaches <ul><li></li></ul> Menü mit entryLevel = 1. Wenn jetzt keine Unterseiten wären, würde auch keine Ausgabe stattfinden, klar! Aber ich habe über jeden Menü auch eine <hr> welche nur eingeblendet werden soll, wenn das Menü sichtbar, bzw. Einträge für das Menü vorhanden sind. Typoscript-Code: Wie kann ich abfragen, ob das Menü inkl. Wraps nun angezeigt wird weil Einträge vorhanden sind, oder eben nicht? hat da jemand ein Tippchen für mich? Danke im Voraus, Josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Es sollte so also funktionieren? Überprüft required ob alle in temp.verticalmenu.10 enthaltenen Werte TRUE sind? Ich hab das nicht ganz verstanden. ![]() Übrigens Danke für die schnelle Hilfe!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| moin, Zitat:
Zitat:
Wenn du z.B. temp.verticalmenu.10.wrap noch einfügen würdest, würde der stdWarp.wrap trotz leeren TMENU ausgeführt werden, da das temp.verticalmenu.10.wrap auch eine Rückgabe darstellt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ah! Super Danke! Danke für deine Hilfe Armin!
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |