![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich bin absolute Typo3 Anfängerin und habe eine Frage zum GMENU_layers. Ich habe also ein horizontales Menü mit einer Unterebene erstellt, welche waagerecht unter der ersten Menüebene erscheint. Das ganze ist auf einer vertikal und horizontal zentrierten Website platziert. Das Untermenü ist mittels relativeToParentLayer positioniert. Firefox und Opera haben auch keinerlei probleme mit der Darstellung, dafür aber der Internet Explorer. Im Internetexplorer ist zum einen die vertikale Position des Untermenüs um etwa 7px verändert, was aber noch schlimmer ist - bei Veränderung des Browserfensters bleibt das Untermenü steif auf dem Abstand den es beim Laden der Seite angenommen hat. Aktualisiere ich die Seite ist das Untermenü wieder auf der (fast)richtigen Position. Kann irgend jemand etwas damit anfangen oder hat eine Idee wie das behoben werden könnte? MfG Schantall |
|
| |||
| |||
| Nabend zusammen! Hat da niemand einen Rat für mich? Habe ich die Frage irgendwie ungünstig formuliert oder soll ich mein skript posten bzw. url? MfG Schantall Geändert von Schantall (11.01.08 um 18:37 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |