![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
da ich mir was total tolles ausgedacht habe und nur drei hauptrubriken auf der seite habe, die ich mit drei divs auf der seite verteile, möchte ich nun nur diese eine seite als gmenu-rubrik haben. meine idee mit special und directory funktioniert nicht so wirklich... Code: marks.XYZ = HMENU
marks.XYZ.special = directory
marks.XYZ.special.value = 2
marks.XYZ = GMENU
marks.XYZ.1.NO {
XY = 150,20
10 = TEXT
10.text.field = nav_title // title
10.fontSize = 12
10.fontColor = 333333
10.offset = 5,10
10.fontFile = fileadmin/fonts/lucon.ttf
}
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| hi, hab´s jetzt 47mal durchgelesen und die fragestellung leider immer noch nich kapiert... daher ein schuß ins blaue: wie wär´s mit special = list :?: |
|
| |||
| |||
| ich versuchs nochmal zu erklären... ich will, das da nicht mehrere seiten auftauchen, sondern nur die seite mit der ID 2! und beim nächsten menupunkt der nen eigenen marker hat nur die seite mit der ID 3..
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| ok, nachdem ich das mit dem special mal aufgegeben hatte erschloss sich mir grade eine zwar eigentlich unschöne, aber dennoch simple lösung mit Code: XYZ.maxItems = 1 Code: XYZ.begin = 3
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Der Rat von Lutz war doch schon ganz gut. Über special = list solltest Du Dir eigentlich einzelne Seiten bzw. eine einzelne Seite für das Menü rauspicken können. Gruß Thomas |
|
| |||
| |||
| bin halt in der tsref zuerst über diese lösung gestolpert... und lüppt ja
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es is also exakt das, was du wolltest.wenn du bei deiner jetzigen lösung deine seite mal verschiebst, dann isse wech aus dem menü. (jaja, ich weiß, die seite wird natürlich niemals nich verschoben... :D )aber was red ich, du weißt es ja selber, schließlich bist du ja keiner aus dem "anderen" forum... 8) |
|
| |||
| |||
| habs grade getestet... wenn ich bei list 2 als id angebe, werden die unterseiten mit angezeigt, was ich ja nicht will, da die unterseiten wieder an anderer stelle auftauchen sollten. also muss ich de facto ja wieder mit maxItems begrenzen... warum ist se denn weg, wenn ich sie verschiebe? die id bleibt doch gleich... also müsste sie ja auch weiterhin erkannt werden... *nur erster gedanke* und: NEIN ICH WERDE DIESE SEITEN NIEMALS!!! VERSCHIEBEN
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ok, das kann sein... wenn ich die seite aber nun verschiebe und nen anderen menupunkt setzen will erkennt meine lösung den neuen menupunkt, deine behält die seite bei... halt ne geschmacksfrage
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |