![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, bin gerade dabei meine erste Typo Script Homepage zu erstellen. Ich habe ein Menü im oberen Bereich und ein Menü im linken Bereich der Seite. Wenn ich nun einen Menüpunkt im oberen Bereich auswähle, dann werden die Submenüs im linken Bereich angezeigt. Das funktioniert einwandfrei. Doch wenn ich nun auf einen Punkt des linken Menüs klicke verschwindet dieser Punkt und es wird nur der Inhalt davon angezeigt!? Hat von Euch jemand einen Vorschlag wie ich das lösen könnte? Danke im voraus! grüße, typo3_tiger Folgend der Code: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
1.)fällt mir auf, daß am Ende "braces in excess" mehrfach steht,d.h., die verschachtelungen mit den klammern stimmen nicht , irgendwo macht der "template-parser" schluss... 2.) weiß als vordergrundfarbe : probiers erstmal mit der zwischenfarbe, die sowohl auf weiß wie auf scharz zusehen ist, wie. z.B. aqua; wahrscheinlich siehst du nix, weils in 1.) schon nicht stimmt (weiß auf weiß ?) hoffe,das hilft erstmal beim suchen.. viel schposs von wolf |
|
| ||||
| ||||
| Hallo wolf_x, danke für deine rasche Antwort! Hier noch mal mein Typo Script, das letzte war fehlerhaft: Typoscript-Code:
grüße, typo3_tiger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |