![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi all, es geht darum, daß ein Untermenu AUTOMATISCH im Submenu-Bereich aufklappen soll, wenn vorhanden, sonst soll einfach der CONTENT im Inhaltsbereich erscheinen. 1.) Bei Anklicken des Items, wo'n Submenu existiert, geht das ja auch, aber nicht beim Rollvover. Ich weiß, das gibts was mit RO, aber wohin damit in folgendem Code : Code:
seite = PAGE
seite {
typeNum = 0
bodyTag = <body bgcolor="#FFFFFF" >
stylesheet = fileadmin/projekt_sportverein_hofbieber/style_sv1919_1.css
meta.AUTHOR = Technosoft Hofbieber
meta.DESCRIPTION = Entwurf einer Sportverein - Praesenz
10 = TEMPLATE
10.template = FILE
10.template.file = fileadmin/projekt_sportverein_hofbieber/sv1919_vorlage_1.html
10.workOnSubpart = DOCUMENT
10.marks {
MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 168
MENU_OBEN.1 = TMENU
MENU_OBEN.1.NO = 1
MENU_OBEN.1.NO.linkWrap = |
MENU_LINKS = HMENU
MENU_LINKS.special = directory
MENU_LINKS.special.value = 165
MENU_LINKS.1 = TMENU
MENU_LINKS.1.NO = 1
MENU_LINKS.1.NO.linkWrap = |
MENU_SUBL = HMENU
MENU_SUBL {
entryLevel = 2
1 = TMENU
1.NO = 1
1.NO.linkWrap = <br>  
}
KONTENT = CONTENT
KONTENT {
table = tt_content
}
}
}
# Ueberschrift
tt_content = COA
tt_content {
10 = TEXT
10 {
field = header
wrap = <h3>|</h3>
}
20 = TEXT
20 {
field = bodytext
wrap = <p>|</p>
}
} irgendwie erscheint auch das Submenu auch nicht da, wo das Root-Item des Submenus erscheint, sontern immer am Top des Untermenu-divs. ich will erstmal standatd-typo3- verstehen, bevor ich was mit ymal oder templa-voila mache. danke schon mal für interesse bzw. hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |