|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich weis nicht mehr weiter oder ich bin einfach zu … Ich habe meine Seite mit TemplaVoila gemappt was auch soweit funktioniert aber mein Menü wird nicht angezeigt sondern nur weise Kästchen statt der Grafiken geladen. (Alle Seiten wurden auf erweitert gestellt und die Grafiken hochgeladen.) Ich möchte gern ein einfaches wagerechtes Menü erstellen das die verschiedenen Grafiken besteht! Typoscript-Code:
Kann sich bitte jemand mal den Code anschauen und mir erläutern was ich falsch mache. Viele Grüße Max |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, also ich bin nicht wirklich fit was typoscript angeht aber wenn weiße Kästchen angezeigt werden dann deutet das darauf hin, dass die Grafiken nicht gefunden werden. Weiße Kästchen sind dann ja quasi der Platzhalter dafür. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem favicon gehabt. Lösch die Grafiken am besten komplett vom Server und lade sie anschließend nochmal hoch. |
|
| ||||
| ||||
| Versuchs mal so: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |