![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, Ich habe folgende Struktur: Root (Verweis auf ID 8) |-Home (ID=8) |---Unterseite1 |---Unterseite2 |-Topmenü (ID=24) |---Home (Verweis auf ID 8) |---Newsarchiv |---Karriere |---Sitemap Dieses Menü binde ich folgendermaßen ein: Typoscript-Code: Das funktioniert auch - allerdings möchte ich, dass wenn man sich auf der Home-Seite befindet (also sowohl von Anfang an bei Besuch der Homepage als auch nach Anklicken des obigen Menüpunkts, um dorthin zurückzukehren) das Menüelement "Home" aus der obigen Struktur als ACT angezeigt wird. Wie muss ich das anstellen? EDIT: Oder muss ich statt special=directory mit =list arbeiten, dort dann die IDs einzeln angeben (wäre vertretbar, da dort nur max. 4 Seiten drin stehen), die Verlinkung auf Home entfernen und Home selber (ID 8) angeben? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Torsten Geändert von Mister Fu (19.03.08 um 17:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zu meinem EDIT: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |