![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, der Titel erklärt eigentlich schon das ganze Problem: ich habe eine sehr aufwendige Navigation auf dieser seite ( Acino - Home ) erstellt. Mir persönlich passiert da ja etwas ZU viel, aber gut, ich bin ja nicht der designer. Nun ist es so, dass mir ( dank der newsboxen die mit rumfahren sollen und dem mootools-spaß ) eine einzelne T3-navigation als zu aufwendig erscheint. Ich bräuchte also für jede LEVEL1 Seite ein eigenes TMENU mit den unterseiten, die die Redakteure anlegen und löschen können sollen wie sie wollen. Wenn wer Lust/Zeit hat, kann er sich ja mal den Quelltext mit der navi anschauen, (die subparts um die es geht sind im iFrame und heißen <!--###LIST1###--><!--###LIST2###--> <!--###LIST3###--> <!--###LIST4###--><!--###LIST5###--> ) dort steht im moment auch genau das drin, was ich von typo3 über tmenu haben möchte. Hat jemand eine Idee, ich wäre ihm/ihr sehr dankbar Viele Grüße und schon mal Danke! Tobi |
|
| |||
| |||
| ok, bin schon weiter, so bekomme ich zumindest alle jew. Unterpunkte gelistet: der entrylevel ist ihm allerdings völlig egal. hat jemand ne idee wie ich den Oberpunkt mit in dieses menü bekomme? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |