![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Gemeinde, suche jetzt schon die ganze Nacht nach einer Möglichkeit das Menü in dieser Art aufzusplitten: Menu 1.1Menu 1 | Menu 2 | Menu 3 Menu 1.2 Menu 1.3 Es handelt sich um diese Seite hier: Root Level leftmen soll Menu 1.1 darstellen wenn Menu 1 offen ist, wenn Menu 2 offen ist, soll bitte Menu 2.1, 2.2, usw angezeigt werden, denke die Frage ist verständlich: Hier mein Typoscript: Typoscript-Code:
Vielen Dank für eure Mühen. |
|
| |||
| |||
| ....benutze die Suche.... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Ich habe gestern gesucht, heute nochmal, trotzdem finde ich nichts. Anstatt so unnötige Kommentare zu schreiben, hättest du mir eher einen Tipp geben sollen wonach ich suchen soll .. Aber trotzdem danke ... geholfen hats wenig... |
|
| ||||
| ||||
| habs nun endlcih doch geschafft Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| habe doch einen fehler bemerkt. wenn ich die page über Root Level anzeigen lassen will, zeigt er mir das menü nicht an. aber wenn ich es über HOME anschaue, sind beide menüs da, genau so wie ich es haben wollte. wie schaffe ich es, dass es auch beim ersten link funktioniert ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |