![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen.... Ich habe folgendes Problem! Ich möchte ein horizontales Toplevelmenu erstellen. Meine Struktur sieht wie folgt aus. 0:Home -1: -2: -3: Das Menu soll so aussehen 0 1 2 3 Mein Menu sieht derzeit so aus 1 2 3 Derzeit habe ich den Punkt 1 als Verweis auf 0 gesetzt, so dass er in der Menustruktur auftaucht. Allerdings möchte ich diesen Verweis nicht haben. Lässt sich das irgendwie machen? |
|
| |||
| |||
| hi was meinst du jetzt also du willst ein horizontales menü mit folgender struktur... 0 2 3 die 1 willst du ja nicht... habsch das richtig verstanden? cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
Meine Baustruktur sieht so aus. 0:Home -1:Verweis auf Home -2:reale Seite -3:reale Seite Das menü beut sich derzeit aus den Seiten 1-3 auf. Die Seite 0 ist mein root und die möchte ich gerne in der Menüstruktur haben und somit würde dann 1 wegfallen. |
|
| ||||
| ||||
| geht es wirklich nur um die 3 Seiten oder ist das nur ein Beispiel ? Wenn es wenig Seiten sind, würde ich es mit der special-Eigenschaft machen ... Alternativ könntest Du auch zwei TMENUs hintereinander einfügen. Einmal rott-Ebene und einmal zweite Ebene ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| bevor ihr euch hier völlig einen abbrecht... :0:shortcut auf -0 -0:reale seite -1:reale Seite -2:reale Seite -3:reale Seite oder auch umgekehrt: 0:reale Seite -0:shortcut auf 0 -1:reale Seite -2:reale Seite -3:reale Seite |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |