![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, habe bisher leider keine Threads gefunden, die mir weitergeholfen haben. Situation: ich habe ein TMENU und möchte auf erster Ebene des Menüs einen addParams = &logintype=logout hinzufügen, wenn die uid = 39 ist. Bekomme das aber mit der if-Abfrage irgendwie nicht hin - ist das überhaupt die richtige Herangehensweise? Code: temp.mainmenu {
# Menü erster Ordnung
1 = TMENU
1 {
wrap = <ul class="menu">|</ul>
noblur = 1
expAll = 1
NO.wrapItemAndSub = <li> | </li>
NO.ATagTitle.field = abstract // description // title
addParams = &logintype=logout
addParams.if {
NO.ATagTitle.field = uid
if.equals = 39
}
ACT <.NO
ACT = 1
ACT.doNotLinkIt = 0
}
# Menü zweiter Ordnung
2 <.1
} Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Bany Geändert von bany (28.05.08 um 22:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Bany, eine späte Antwort, aber bei Suche nach einer Lösung für ein ähnliches Problem bin ich heute darauf gestoßen. Bei mir funktioniert es so: Typoscript-Code: TMENU->addParams ist nämlich vom Typo String und kann kein IF, der TMENUITEM->additionalParams hingegen ist stdWrap und interpretiert das IF ![]() -- getestet mit TYPO3 4.2.0 Viele Grüße Petra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |