![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich hab ein Problem, und zwar ich hab ein Main Menu oben und wenn ich onmouseover bin bekomme ich mein sub menu unten links...soweit alles super... jetzt muss ich aber wenn ich an einem Punkt des Main menus klicke die dazugehörige submenu erscheinen uns so zu sagen *einfrieren* aber das bekomm ich net... kann mir jemand helfen??? temp.main_menu = HMENU temp.main_menu.wrap = <div id="menuOben"> | </div> temp.main_menu.1 = TMENU temp.main_menu.1 { entryLevel = 1 expAll = 1 wrap = <ul class="adxm menu"> | </ul> NO.wrapItemAndSub = <li>|</li> ACTIFSUB < temp.main_menu.1.NO ACTIFSUB = 1 ACTIFSUB.ATagParams = class="aktuel" onclick= } ######################################################### ####Sub-Menu, Untermenu, links neben content #### ######################################################### temp.main_menu.2.wrap = <div id="sub_menu"> | </div> temp.main_menu.2 = TMENU temp.main_menu.2 { expAll = 1 entryLevel = 2 wrap = <ul class="opacity">|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li>|</li> } temp.sub_menu < temp.main_menu.2 die aufgabe geht noch weiter... bin seit donnerstag an der sch... aufgabe |
|
| |||
| |||
| hast du link zum anschauen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |