![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich hab grade ein ähnliches Problem gelöst. Hab einfach auf den veränderlichen Bereich gemappt, diesen dann über Extensions-Templates mit den richtigen Klassen versehen. So hab ich jetzt DIV-Tags mit CSS-Klassen, die sich verändern, je nach Seite.... ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ja schon klar! Aber ich kann das nicht machen, möchte nix "statisches" haben. Ich hab einen Div wo das Sub Menü mit seinen UL/LI s drin sitzt, kann da nix anders oder extra mappen! Der Seitenbaum muss "dynamisch" bleiben! Schade, ich seh schon, das wird echt bescheiden! Wenn das wirklich nicht geht, bin ich als großer Fan doch ein wenig enttäuscht von T3 ![]() Aber ich hab die Hoffung NOCH nicht aufgegeben - vielleicht hat es ja da draußen doch schon mal jemand nur mit TS gelöst?????!???? |
|
| |||
| |||
| Wie hast du das gemappt??? ![]() |
|
| |||
| |||
| ja "div inner" und dann per ext temp das menü rein! |
|
| |||
| |||
| nimm mal outer und pack das div noch ins stdWrap, natürlich mit passender Klasse.... |
|
| ||||
| ||||
| ...ok machen wir es anders! Wie bekomme ich in den wrapItemAndSub die uid der Seite rein, also quasi so mit {field:uid} in dem wrap geht es leider nicht :sad: Typoscript-Code:
Das sollte doch "einfacher" gehen oder? Besten dank! |
|
| |||
| |||
| YEAH!!!! Ich habs hin bekommen - es lebe Typo3 - es geht nämlich doch!!! Und zwar mit wrapItemAndSub.cObject = CASE ... |
|
| |||
| |||
| Hallo lorrey, ich habe jetzt die gleiche Aufgabenstellung - und bin noch nicht so superweit mit Typo3 - könntest Du bitte nochmal den Typoscript-Code posten???? Ich hoffe nicht, dass das unverschämt ist, aber es wäre schon toll, wenn ich einen Endruck bekommen könnte, wie Du das gemacht hast. LG Uta |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |