![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich würde gerne n Seiten, eine ander CSS Klasse für das <li> geben. Diese Klasse sollte dann auch auf allen Unterseiten der Seite übernommen werden. Geht sowas? Würde mir aber schon helfen, wenn ich den wrapItemAndSub bei bestimmten Seiten ändern kann! Ich hab schon mal ein wenig mit "override" probiert, aber leider nie mit dem gewünschten Erfolg. Hier mein Standard TS: Typoscript-Code:
Besten Dank schon mal! Geändert von lorrey (25.04.08 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, greif am besten auf condition zurück. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin! Also wenn ich es für Seite 13 und 17 haben will muss ich es so machen? Leider geht das bei mir nicht! Conditions dürfen doch nicht in geschweiften Klammern sitzen oder? Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| ahh es geht - ich depp hatte das [else] vergessen! |
|
| |||
| |||
| ... schade zu früh gefreut!!! Es geht zwar aber wenn ich zb in Seite 17 oder in Unterseiten von ihr bin, macht er leider auch alle Seiten auf der gleichen Ebene wie Seite 17 mit den neuen Klassen. Er soll aber nur 17 und alle drunter machen und den Rest nicht! Geht das irgendwie?!? |
|
| |||
| |||
| du musst auch noch das normale mit nem [GLOBAL] einleiten.... |
|
| ||||
| ||||
| ahhh ich verstehe es nicht so ganz sorry! also jetzt ohne else und mit global?!? Hier mein Versuch! Leider immer noch die ganze ebene von Seite 17 mit der Klasse "rot" - soll aber nur 17 und alle unterebenen ![]() Wenn das dann irgendwann geht - wie bekomme ich das für Seite 13 noch dabei, die soll die Klasse "gelb" bekommen ?!? DANKE! Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| genau andersrum erst die Bereich die anders sind, dann die globalen... ![]() |
|
| |||
| |||
| ... hab ich gemacht, jetzt geht es gar nicht mehr ! HILFE - ich dreh durch - kann doch nicht so schwer sein - ich raffe es aber leider nicht! |
|
| |||
| |||
| Ok, hier mal ein einfaches Beispiel: seite.40 = TEXT [hour = > 2] seite.40.value = Guten Morgen [hour = > 11] seite.40.value = Herzlich Willkommen [hour = > 19] seite.40.value = Guten Abend [global] versuch das mal... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |