![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
kann mir wirklich beim letzten kleinen problem keiner mehr weiterhelfen???? ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| bei #nav ul li li das float:left rausnehmen... das bezieht sich auf jedes Element deines Submenüs.... ausserdem solltest du vielleicht mal probieren deiner CSS-Klasse "submenü" das float:left anzusagen.... wozu hast du die denn wenn sie nicht genutzt wird??? |
|
| |||
| |||
| moin, kann sein das ich übersehen habe..aber bevor die hier das große Raten los geht poste doch einfach mal einen Link zur Seite
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| hallo! habe es schlussendlich geschafft, jedoch wollte das ganze nur im ie8, safari, opera und firefox funktionieren, alles vor ie7 ließ das menü nichtmal zu. somit habe ich lauter einzelmenüs gebastelt. zwar nicht besonders elegant, aber effektiv. lg ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |