![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe erst vor kurzem mit Typo angefangen und habe mir nach dem Tutorial von typo org mal eine meiner alten seite vorgenommen damit umzusetzen, leider harperts aber am menü, welches etwas mehr erfordert, als es dort beschrieben wurde :sad: unter Paul Klimek Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Informationstechnischer Assistent -(Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung, Systemintegration, Developer, Entwickler, Programmierer, Softwareentwickler, Web, Softwareentwicklung, PHP, Java, Perl findet ihr das menü wie es sein soll und unter Root Site meine typo 3 installation. Als extension nutze ich den Auto-Parser vom Kasper Meine Frage wäre also, wie würdet ihr das Lösen bzw. was würdet ihr da vorschlagen? # Navigation Links temp.navi = HMENU temp.navi_1 = TMENU temp.navi_1 { NO.allWrap = <div> | </div> ACT = 1 ACT.allWrap = <div> | </div> } sowas in der Art schwebt mir bisher vor aber löst keins meiner Probleme ![]() |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, wenn ich das recht verstehe, fehlt das obere Menu. Was du dann brauchst sind 2 Menus. Um zu definieren, welche Seiten im Menu erscheinen sollen, benutzt Du im jeweiligen menu so etwas: Typoscript-Code:
Ein zweites topnavi o.ä. mit anderen PIDs, fertig. Wie Du die Zahlen im Menu aufsteigend bekommst, ist ein anderes Thema. Recherchier mal in diese Richtung: Typoscript-Code:
Solltest Du dazu aber noch Fragen haben, mach bitte einen neuen Thread auf. Gruß, Emil
__________________ Werbeplatz zu vermieten! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |