![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich versuche gerade meine Navigations-Menüs mit dynamisch aus der Datenbank generierten Title Attributen zu versehen. Dabei soll natürlich immer die Zielseite die Daten liefern. Die Frage ist jetzt nur wie ich an die Ziel-id herankomme und die dann so umbiege, das ich sie für mein: 1.ATagTitle.data = DB : pages:Seiten-ID:subtitle verwenden kann. Wäre schön wenn ihr mir hier ein wenig unter die Arme greifen könntet. Grüße Frederik Ein Beispielmenü: Code: temp.menu_m = HMENU
temp.menu_m {
special = list
special.value = 714, 990, 989, 988, 991
wrap = <ul>|</ul>
1 = TMENU
1.noBlur = 1
1.NO.allWrap = <li>|</li>
1.NO.ATagTitle.field =
1.ACT < .NO
1.ACT = 1
1.ACT.allWrap = <li id="current">|</li>
} |
|
| ||||
| ||||
| Moin Frederik Mathem, wenn ich Dich richtig verstanden habe, so mußt Du nur die gewünschten Felder für das Title-Attribut Deines A-Tags ergänzen: Code: 1.NO.ATagTitle.field = abstract // description // title
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße Frederik |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |