![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich denke, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt. Habe aber schon fast alles versucht und finde den Fehler nicht! Mein Layer Menü wird nicht angezeigt --> ###LAYER### Es wird angesprochen aber es zeigt einfach nichts an. Hier meine Website: http://p51911.typo3server.info/index.php?id=1 Das Menü soll oben rechts im dunklen Balken angezeigt werden. Hier mein Code: page.includeLibs.tmenu_layers = media/scripts/tmenu_layers.php temp.layermenu = HMENU temp.entryLevel = 2 #temp.special = directory #temp.special.value = 2 temp.layermenu { 1 = TMENU_LAYERS 1 { expAll = 1 wrap = <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tr> | </tr></table> NO.allWrap = <td style="border:1px solid black;padding:5px;"> | </td> } 2 = TMENU 2 { NO.allWrap = <div Style="border: 1px solid blue;padding:5px;"> | </div> } } Ich glaube ich bin blind... Meine TYPO3 Version: 4.1.5 Könnt Ihr mir helfen? Gruß Richard |
|
| |||
| |||
| Ich haben den Fehler gefunden: page.includeLibs.tmenu_layers = media/scripts/tmenu_layers.php ist falsch. includeLibs.tmenu_layers = media/scripts/tmenu_layers.php ist Richtig! Es darf kein Page Objekt sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |