![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Habe folgendes Problem: Habe eine Seite auf meinem HomePC (wamp-installer) gemacht, habs auch nach längerem basteln geschafft das diese Seite komplett auf dem Web-server mit allem drum und dran (also Backend usw.) funktioniert. Habe bisher keine Fehler gefunden, ausser das ich einfach die Schrift im Menü der Seite (nicht im backend) nicht gezeigt bekomme. Die Grafiken werden angezeigt, aber keine schrift. das install tool gibt mir keine Fehler, laut dem läuft alles einwandfrei. Wenn ich weitere Unterseiten eingebe erscheinen im Menü auch weitere Hintergrunggrafiken (Level1 und Level2), wenn ich draufklicke wird auch die Seite geladen, aber er schreibt halt keine schrift... verzweifle noch daran Irgendwelche Hinweise? Oder hatte vielleicht schonmal jemand das Problem? |
|
| ||||
| ||||
Die Fontdatei ist auf dem Server nicht vorhanden oder der Pfad ist falsch. |
|
| |||
| |||
| Habe die font datei im config-menü des menüs hochgeladen... kann sie ja sicherheitshalber nochmal per hand auf den server spielen, in welchem verzeichniss muss die denn liegen? PS: die Texte im content-frame zeigt er an, die schriftart ist die selbe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| 1) ohne ts-code zum gegenchecken bringt das doch hier nix... da spiel ich doch lieber lotto 8) 2) schuß ins blaue: hast du den nicetext aktiviert??? ansonsten: siehe punkt 1..... |
|
| ||||
| ||||
| cahce hatte ich schon geleert, nicetext option finde ich leider nicht, wo steht die? Benutze Ver. 3.6.0RC1. Unten der Code, das entry-level ist absichtlich so gesetzt, hat aber keinen einfluss. Wie gesagt, die Grafiken zeigt er an, wenn ich 4 Subpages habe 4 Grafiken, bei 5 Pages 5 Grafiken usw.. Nur halt keinen Text :cry: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (26.02.06 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab deinen Text in "Code" gesetzt. Lies dir doch bitte das hier noch schnell durch: http://www.typo3forum.net/forum/foru...ags-zitat.html Danke. Junior Geändert von Junior (26.02.06 um 22:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Oh sorry, hatte mir den thread zwar bei der Anmeldung durchgelesen aber an die Code-Tags gerade nicht mehr gedacht. Entschuldigt vielmals |
|
| |||
| |||
Habe das gleiche Problem ! Bis auf die letzte Info konnte ich alles nachvollziehen. Leider immer ohne Veränderung. Den letzten Tipp haben ich nicht verstanden. Welche Code-Tags muss ich wo verändern. Wie komme ich dahin ? Arbeite seit einer Woche mit Typo3 - klappt eigentlich gut- aber hier, das ist Ende angesagt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen ! |
|
| ||||
| ||||
| Der Hinweis mit dem Code-Tag bezieht sich auf dieses Forum und nicht auf TYPO3. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |