![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, sitze jetzt schon etwas länger vor einem Navigationsproblem und kriegs einfach nicht gelöst und hoffe nun, daß ihr mir helefn könnt. Also folgendes: Ich habe eine TopSubNavi bestehend aus 3 Navigationspunkten (Kontakt/Sitemap/Newsletter). Diese 3 Punkte habe ich im BE unter dem Punkt "TopSub Navigation" (Hide in Menu) eingehängt. Die Ausgabe erfolgt mit folgenden Typscript: Typoscript-Code:
Mein Problem ist jetzt, wenn ich einen Punkt, z.B Kontakt auswähle, erhalte ich meiner Sub-Navi leider auch den Oberpunkt (TopSub Navigation) mit ausgegeben. Dies soll natürlich nicht der Fall sein. Für meine Sub-Navi verwende ich folgendes TS: Typoscript-Code:
Irgendwie bräuchte ich eine Abfrage bzw. Bedingung, die mir bei Aufruf der Seite aus der TopSub Navigation, das Treelevel auf 2 ändert. Ich bekomms aber leider nicht auf die Reihe. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Hier mal der Link zu meiner Seite: Weinzierl's Weinkistl - Home Vielen Dank schonmal Grüße Chris |
|
| |||
| |||
| moin, nutz die condition PIDinRootline, typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) . Da kannst du dann stdWrap.outerWrap.cObject löschen oder anpassen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, danke für deine Hilfe. Konnte das Problem jetzt lösen. Hier mal das TS: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |