![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich würde gerne eine Navigation auf den einzelnen Seiten anbieten, die den Leser meiner Site durch den Baum führen. Also Schritt für Schritt. Mit der HMENU.special = browse geht ja schonmal die Navigation auf den jeweiligen Ebenen: Typoscript-Code: Nunja, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Zur Verdeutlichung : in der TSRef ist unter browse ein Beispiel zu finden. Ich möchte eine Navigation die z.b. bei id=17 auf 21 springt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke. Typomania Geändert von Typomania (10.06.08 um 10:16 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin,, kannst du doch mit special = directory lösen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, wenn ich nicht so auf dem Schlauch stehen würde, wäre ich ja selber auf eine bestimmte andere special Eigenschaft gekommen. Kannst Du mir daher bitte vielleicht noch einen oder gar zwei Hinweise geben, die über die Eigenschaft directory hinausgehen? Viele Grüße, Typomania |
|
| |||
| |||
| Hallo, also: da meine Frage definitiv nicht vernünftig gestellt wurde, nochmal ein weiterer Versuch: Typoscript-Code: Oder habe ich den Hinweis total mißverstanden und es gibt unter der directory-Eigenschaft eine Möglichkeit, direkt auf das im Baum nächste Element zu verweisen (geguckt habe ich natürlich schon...) Viele Grüße, Typomania |
|
| ||||
| ||||
| So gehts: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |