![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem. und zwar will ich auf meiner webseite in der linken spalte 1 Menü mit start, produkte, kontakt.... funktioniert top! jetzt möchte ich aber noch ein weiteres menu einfügen unterhalb des o.g menüs. wenn ich im typo3 seitenbaum nun weiter seiten anlege (hilfe, glossar,, impressum....), dann werden diese auch alle in meinem oberen menü im FE angezeigt :sad: wie kann ich denn sowas realisieren? dachte mit einem trenner aber das bringt wohl nichts. bin relativ neu in typo3. wäre um jeden tipp und hilfe dankbar gruss sven |
|
| |||
| |||
| Hallo Sven, ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Du wissen willst. Wie man Menüs auf verschiedenen Ebenen des Seitenbaums einsteigen lassen kann? Dafür könnte entryLevel ein Lösungsansatz sein. Oder geht es Dir generell um das Bearbeiten eines bestehenden und das Erstellen einen neuen Menüs? Gruß longhook |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sven, leg dir einen Ordner an und packe die Seiten deines zweiten Menüs dort hinein. Dann hilft dir dieses TypoScript weiter. Statt ID setzt du die ID des Ordners ein. Typoscript-Code: Liebe Grüße, Tina |
|
| ||||
| ||||
| Armin hätte auch ein gutes Snippet um ein Menü zu teilen ![]() typo3.intervation.de::Snippets::Menüs::Geteiltes Menü
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |