![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, bin noch relativ neu in der typo3 szene, und hab mal ne wichtige frage. die beispielseite vom yaml package hat eine horizontale haupt navigation(unterm header) und ein vertikales submenü(an der linken seite). wenn man jetzt einen punkt im hauptmenü anklickt steht der als überschrift über dem submenü an der linken seite und darunter stehen die weiteren unterpunkte. wie kann ich es jetzt realisieren 2 hauptmenüs zu machen ( eins vertikal an der linken seite, mit mehreren ebenen, und eins oben horizontal unterm header, mit nur einer ebene z.b. kontakt, impressum etc.). und wie wähle ich dann die seiten aus, welche in welchem menü stehen sollen? schonmal danke im vorraus für die hoffentlich problemlösende hilfe ![]() EDIT: Hat sich erledigt Geändert von Nickelodeon (22.05.08 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dich werd ich mir merken und bei der nächsten frage schreib ich dazu: ich weiß es, verrats aber nicht.. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hab das mit dem constant editor gelöst, hab bei dem standart typo3 yaml package nichts am html geändert, sondern einfach beim backend unter "Template" am Constant editor manche seiten im tab_nav weggelassen und dann die ebene vom submenü von 1 auf 0 gestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |