![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, es wurde schon oft danach gefragt... aber ich finde bei mir einfach den Fehler nicht. Die Threads hier im Forum bringen mich nicht weiter, oder ich verstehe was falsch.... ZUR FRAGE: Ich habe ein Menü mit 5 Punkten, die prima angezeigt werden auch auch funktionieren. Menüpunkt 1 Menüpunkt 2 Menüpunkt 3 Menüpunkt 4 Menüpunkt 5 ------------------- Menüpunkt 4 soll nun erweitert werden Menüpunkt 4.1 Menüpunkt 4.2 Menüpunkt 4.3 ------------------- Menüpunkt 1 Menüpunkt 2 Menüpunkt 3 Menüpunkt 4 Menüpunkt 4.1 Menüpunkt 4.2 Menüpunkt 4.3 Menüpunkt 5 ------------------- Ich dachte, wenn ich SEKNAV.entryLevel = 3 mit einfüge, dann erscheinen auch die Unterpunkte, aber leider ist das nicht so. Typoscript-Code: Wenn ich special.value= 4 lösche, dann erscheinen die Punkte 4.1 4.2 und 4.3 aber die anderen Menüpunkte erscheinen nicht mehr. Was muss ich wirklich machen??? Greetz Webschnecke Geändert von webschnecke (27.05.08 um 22:45 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi, hiermal ein paar kurze Infos, wozu deine Zeilen wirklich da sind: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Und so geht's wirklich Typoscript-Code: Ich hoffe, ich konnte dir zu ein wenig Klarheit verhelfen ;-) LG, Tina |
|
| |||
| |||
| oh super, das geht ja prima. Wie kann ich denn nun der zweiten ebene als 4.1 etc einen anderen style geben? z.B. eine andere Schriftgröße etc... |
|
| |||
| |||
| Hallo webschnecke, wie wär´s, wenn Du den Links der zweiten Ebene eine eigene CSS-Klasse zuweist? Etwa so: Typoscript-Code: longhook |
|
| |||
| |||
| Tagchen, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mal was getestet. Da deine Version sich nicht 100% mit meiner CSS anfreunden wollte, habe ich mal nen DIV mit in eine Zeile geschmissen und da auch dann sofort die ID hinterlegt. Prima! Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |