![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin nicht nur neu im Forum, sondern mach auch mit Typo3 gerade meine ersten Gehversuche ![]() Ich habe das Adminamt für die Vereinsseite meines Fussballclubs übernommen. Ich habe die Seite also nicht selbst erstellt, soll sie jetzt aber pflegen und dafür sorgen, dass alles funktioniert. Das meiste klappt mittlerweile schon ganz gut und ich hab mich eingearbeitet. Wenns ums Änderungen im Template geht, stoße ich aber an meine Grenzen. So, Problem ist jetzt folgendes: Das Menü der Seite, klappt ein UNtermenü auf. Dieses soll jetzt aber offen bleiben und erst durch "klick" auf den nächsten Menüpunkt wieder einfahren. Hat hier jmd einen Vorschlag, was ich hier ändern muß: # Navigation marks.navigation = HMENU marks.navigation { maxItems = {$navi.maxitems} special = {$navi.type} special.value = {$navi.rootid} 1 = TMENU 1.noBlur = 1 1.expAll = 1 1.wrap = <div id="dlmenu"><ul id="menu">|</ul></div> 1.NO = 1 1.NO.ATagTitle.field = title 1.NO.wrapItemAndSub = <li><!--[if IE]><a href="#nogo"><table><tr><td><![endif]--><dl class="gallery">|</dl><!--[if IE]></td></tr></table></a><![endif]--></li> 1.NO.linkWrap= <dt>|</dt> 2 = TMENU 2.noBlur = 1 2.NO = 1 2.NO.ATagTitle.field = title 2.NO.wrapItemAndSub = <dd>|</dd> } # Subheader marks.subheader = HMENU marks.subheader { special = rootline special.range = 1|-1 1 = TMENU 1.noBlur = 1 1.wrap = <ul id="breadcrumb"> | </ul> 1.NO.linkWrap = <li> | » </li> 1.NO.ATagTitle.field = title 1.NO.ATagTitle.noTrimWrap = | zur Seite: | 1.CUR = 1 1.CUR { linkWrap = <li><span class="spot5" title="Sie befinden sich auf der Seite:"> | </span></li> doNotLinkIt = 1 } } # Content marks.content = CONTENT marks.content < styles.content.get # Info marks.info = CONTENT marks.info { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos=2 select.pidInList = 3 } # marks.info < styles.content.getRight # Footer marks.footer = HMENU marks.footer { maxItems = {$footernavi.maxitems} special = {$footernavi.type} special.value = {$footernavi.rootid} 1 = TMENU 1.noBlur = 1 1.expAll = 1 1.wrap = {$footernavi.wrap} 1.NO.linkWrap= <li>|<span class="usb">. </span><span class="divider"> I </span></li>|*| <li>|<span class="usb">. </span><span class="divider"> I </span></li>|*| <li>|<span class="usb">. </span></li> } } Wenn da noch Informationen fehlen bitte entschuldigt, ich kümmer mich umgehend drum. LG, RobertD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |