![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Also ich suche ein menü bzw untermenü das einfach blättert d.h an meinem inhaltcontainer wo die information steht ist rechts unten ein pfeil der zur nächsten seite führt. ich habe zwar schon ein menü programmiert in typoscript aber das erstellt mir dan alle links der seiten ich möchte aber nur einen... Code: Hirachie News About Projekte +++Projekt a ++++++konzept ++++++plan bitte im hilfe danke michael Geändert von isery (15.07.08 um 11:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin, schau dir mal Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| okay mache ich danke |
|
| |||
| |||
| wenn du mir noch sagn könntest wofür items value next / prev stehen??? |
|
| |||
| |||
| steht alles in der TSRef auf TYPO3.org - guck da mal rein und les dir das konzentriert durch ... |
|
| ||||
| ||||
| ja ich weiss was es bedeutet aber ich weis nicht genau wie ich da programmieren soll! bzw was ich mit den next prev ...usw programmieren soll Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Beherrscht du eine andere Programmiersprache ? Wenns nämlich an grundlegenden Kenntnissen in OO hapert, ist TypoScript nicht gerade der leichteste Einstieg (obwohl TS strenggenommen ja keine Programmiersprache ist, sich aber doch sehr mit Objekten,Methoden,Eigenschaften. beschäftigt). Guck dir vielleicht funktionierende Beispiele von TypoScript-Code an und versuch die zu analysieren und zu ergründen, was genau welche Zeile und welcher Befehl macht.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |