![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe in meiner Navigation (G_MENU) ein zweizeiligen Eintrag : Code: 61.2 = GMENU
61.2.NO {
backColor = #ffffff
XY = 180, [10.h]+[20.h]+15
10 = TEXT
10.text.field = title
10.fontFile = fileadmin/fonts/comic.ttf
10.fontSize = 12
10.fontColor = #000000
10.offset = 40,20
10.text.listNum = 0
10.text.listNum.splitChar = |
10.niceText = 1
allWrap = <p class="navi_2">|</p>
20 <.10
20.text.listNum = 1
20.offset = 40,36
} Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| is zwar keine antwort auf deine frage, aber was hältst du davon, wenn du bei deinem sitemap-menü auf die felder "subtitle" oder "navtitle" zugreifst? denn da kannst du ja dann was "sauberes" reinschreiben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Idee ist gut - allerdings habe ich nur zwei Fälle in denen das Problem auftritt. Kann ich nicht im TS festlegen dass er navtitle nehmen soll und wenn der leer ist dan title ? (dann würde ich nur in den zwei Fällen was eintragen ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: ...field = navtitle // title |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade selbst schon etwas rumgespielt und schon mal bei den betreffenden Seiten einen Nav-Titel eingetragen. Cache gelöscht und ohne eine Änderung an meinem Typoscript hat es funktioniert. Ich vermute mal, das Typo3 bereits automatisch bei einem T_MENU auf den Nav-Titel zugreift sofern er den vorhanden ist - bei meinem G_MENU hatte ich aber ohnehin den TITLE als Text-Element ausgewählt ... Tom
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |