![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe das Problem, das mein horizontales Textmenü nicht so will wie ich ;) Sprich der Menüpunkt der aktuellen Seite soll gehighlited (schreibt man das so?) werden. So klappt es irgendwie nicht: Code: MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 3
MENU_OBEN.1 = TMENU
MENU_OBEN.1.NO = 1
MENU_OBEN.1.NO.ATagParams = class="linkweiss"
MENU_OBEN.1.NO.linkWrap = | <span class="txtWhite">|</span> |*| | <span class="txtWhite">|</span> |*| |
MENU_OBEN.1.CUR < MENU_OBEN.1.NO
MENU_OBEN.1.CUR.ATagParams = class="active" (habe ich schon hier versucht zu lösen) Danke schon mal!! cu zefix |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi, klappt nicht bedeutet, daß mein Menüpunkt der aktuellen Seite keine andere Linkklasse zugewiesen bekommt und so sich natürlich auch nicht die Farbe des Menüpunktes ändert. Also muss es doch an meinem Code liegen oder? Wenn ich das ganze mit ACT gestalte: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Code: MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 3
MENU_OBEN.1 = TMENU
MENU_OBEN.1.NO = 1
MENU_OBEN.1.NO.ATagParams = class="linkweiss"
MENU_OBEN.1.NO.linkWrap = | <span class="txtWhite">|</span> |*| | <span class="txtWhite">|</span> |*| |
[color=red]MENU_OBEN.1.CUR = 1[/color]
MENU_OBEN.1.CUR < MENU_OBEN.1.NO
MENU_OBEN.1.CUR.ATagParams = class="active" Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, hätte fast übersehen, das du da eine Zeile rot machen wolltest. So klappts ;) Super danke. Allerdings muss ich die Zeile auch noch hinzufügen: Zitat:
Noch eine Frage zu dem Menü... Wie bekomme ich es denn hin, daß mir beim Start der Seite mein Menüpunkt "Home" gehighlited ist? Kann man das auch voreinstellen irgendwie? [edit]Klappt nun auch mit der Kopieranweisung, ich hatte einen Punkt(.) vergessen: Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |