![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe mir ein Krümelmenü gebastelt, doch es funktioniert nicht komplett. Das Menü wird korrekt angezeigt, jedoch wollte ich daß die aktuell gezeigte Seite eine andere Farbe (#8800cc) erhält und keine Linkfunktion besitzt. Dachte, das müsste möglich sein. Code: HERE=HMENU
HERE{
special=rootline
special.range=2|-1
1=TMENU
1.target=_self
1.wrap=|
1.NO{
linkWrap=|•|*||•|*|
ATagParams = style="color:#ffffff"
}
1.CUR< 1.NO
1.CUR{
ATagParams=style="color:#8800cc"
doNotLinkIt = 1
}
} 1.CUR<1.NO zu ignorieren, die aktuelle Seite wird einfach wie die "Überseiten" in weiß und als Link dargestellt, was ich ja nicht möchte. Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt? Herzlichen Dank schon mal.[/b]
__________________ Alles wird gut! |
|
| |||
| |||
| Hi, da fehlt ein Punkt: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Danke, die Hälfte geht schon mal. Jetzt fehlt nur noch die andere Farbe...
|
| |||
| |||
| Wenn du anstelle deiner Farbangabe eine css Klasse angibst, dann klappts bestimmt ;) |
|
| |||
| |||
| hmmm, ich dachte, da ich die Farbe weiss im Zustand NO genauso definiert habe, müsste sie doch im CUR-Zustand einfach überschreibbar sein, anscheinend aber doch nicht... Wie sieht das aus, ein Verweis auf eine css-klasse?
|
| |||
| |||
| Hi, so: Zitat:
Mit deiner Methode änderst du IMHO nur die Textfarbe, allerdings bei Links wird die von der jeweiligen Linkklasse überschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |